4

Emobility E-Auto-Vlog tägliche News aus der Elektromobilität und Insights aus meinem Leben als Elektroautofahrer

​Emobilitytoday startet sein eigenes Video-Tagebuch mit täglichen Informationen aus der E-Auto-Welt und Einblicke in den Alltag eines E-Auto-Fahrers

​Das Thema Elektromobilität hat mich bereits Anfang 2017 gepackt und es bestimmt einen großen Teil meines Alltags. Jeden Tag fluten viele Informationen zur Elektromobilität auf mich ein.

Für meine Zuschauer und Leser suche ich die wesentlichen Informationen heraus und spreche sie kurz an. So kann jeder entscheiden, in welche Themen er tiefer einsteigen will.

Zudem zeige ich typische Szenen aus meinem Leben als Elektroautofahrer - unser Fuhrpark ist zu 100% elektrisch - und nehme so anderen Autofahrern die Angst vor dem Umstieg und zeige ihnen die schönen Seiten der Elektromobilität, ohne die Schattenseiten zu vergessen.

​E-Auto-Vlog #1

​Im E-Auto-Vlog #1 geht es um den Paukenschlag den Tesla mit der Vorstellung des Semi Trucks (Zugmaschine) und des Tesla Roadsters ausgelöst hat.

Ich spreche von einem Buhmann der jetzt zum Musterschüler werden will und ihr begleitet mich auf meinem Weg zum Tesla Servicecenter wo ich mein Model S abgebe, um noch einige Nacharbeiten die von der Fahrzeugübergabe vom 16.6. offen sind, beheben zu lassen.

Schaue dir jetzt das Video an und hinterlasse einen Kommentar, damit ich mein Vlog-Format auf dich abstimmen kann. Ich freue mich darauf.

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments